whatever.xoxo
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

weihnachtszeit, weihnachtszeit, sag allen bescheid ..

 

auweia, auch wenn weihnachten die allerschönste zeit ist, ist es gleichzeitig wohl auch die traurigste. das ist aber grad gar nicht mein problem. mein problem ist, dass ich einfach nicht chille. ich meine in jungs sachen so. wisst ihr wie ich mein ?

da ist zum beispiel a gewesen. ich fand ihn hammer toll, wir haben uns getroffen blabla. währenddessen habe ich mit c geschrieben. ich meinte dann dass a eifersüchtig auf c ist, was man von der art und weise wie er auf ihn reagiert hat erkennen konnte, da meinte c 'wenn du wirklich wissen willst, ob er eifersüchtig ist, dann lass uns treffen .. : )' . ich doofe kuh meinte dann 'nee so kriegst du mich nicht ; D' und jetzt hab ich die schose. jetzt hat er in seinem status bei msn 'b'chen ♥ :'D' stehen und aaah. ich mach mir einfach zu viele gedanken.

ist ja auch egal, who cares ? :'D

ansonsten gibts nicht so viel neues. life goes on undso, ich hab jetzt auch keinen bock mehr , hahaha : D

 

habt schöne weihnachten !

whatever,xoxo.

13.12.09 14:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kat mit Sack, Mrs. (13.12.09 15:17)
schöner blog und coole art zu schreiben. ps; wie wärs wenn du "Lunch " und "drinks" entweder umbenennst , oder löschst? YO.. das wars.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen