whatever.xoxo
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
guten abend, ihr zecken. ist mir grad so eingefallen, ne passende begrüßung gibts gar nicht (ha-ha-ha ._.). ich sitz hier grad mit ner tasse von meinem lieblingstee, himbeer royal irgendwas. mir ist nämlich kalt weil ich ne erkältung hab, keine schweinegrippe, chillt. mir ist sowas von langweilig, morgen keine schule wegen schweinegrippe halt. gah! erzählt mir ruhig mal was über euch, dann hab ich wenigstens was zu lesen hier ;> hinterlasst kommentare undso. gästebuch findet ihr unter 'xoxo'. istn kurzer eintrag, ich weiß, bis dann, u know u love me wie gossip girl es sagen würde,
whatever,xoxo sage ich. =D
9.11.09 21:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (10.11.09 21:44)
Huhu,
hungern tu ich nicht mometan läuft eher das gegenteil davon ab was auch nervig ist.. muss mal wieder ein mittelmaß finden, weil die letzte zeit sehr stressig war. Ich wünsch dir dann mal ne gute besserung ist ja auch doof erkältet zuhause zu sein...
LG Ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen