whatever.xoxo
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

yow,

just eating an apple right now. hmm, ich hatte so einen hunger! heute war ein relativ langweiliger tag. unsere lehrerin kam heute rein und teilte uns total gleichgültig mit, dass in der 9 ein paar leute schweinegrippe hätten. super! dann gabs noch ein paar tolle stunden schule, jetzt bin ich zu hause. kann aber gleich wieder zurück, wegen chor. es regnet leider grade totaaaal, was bedeutet, dass ich wieder mal durchnässt und am tropfen dort ankommen werde ;> es lebe der november!

a propos november, ich hasse diesen monat. das ist so ein unnötiger zwischenmonat, es sollte direkt von oktober auf dezember übergehen. november ist immer nass, kalt, bäh und ich bin immer ein wenig depressiv, wodurch ich dann wieder anfange, drogen zu nehmen. nein spaß, ich bin natürlich noch sehr unschuldig ;>

vor mir liegt grad ne broschüre von subway. scheiße, ich will was von subway! aber ne, ich hol mir lieber noch nen apfel. glaub ich. 

heute gabs ein bisschen rumzicken in der schule. eine von uns hat seit gestern fieber und erkältung und geht trotzdem noch in die schule. da meinte die andere, dass sie es dumm findet, dass sie noch in die schule kommt, schließlich könnte es schweinegrippe sein, die ist  ja hoch ansteckend, und am ende haben wir es alle! daraufhin ist die erkältete total ausgeflippt und meinte, sie hätte doch gar nix, blabla. ist mir im grunde auch schnurzepiep ;>

ich hoffe, ich werd mich hier zurechtfinden. fragen und kritik bitte ins gästebuch oder per kommentar!

whatever,xoxo.

5.11.09 14:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Priscilla / Website (5.11.09 16:11)
Hey, danke
Mir gehts so lala..hab ne Mandelentzündung, aber immerhin muss/te ich die ganze Woche nicht in die Schule und dir? Bei uns an der Schule geht die Schweinegrippe noch nicht so rum, aber in der Stadt allgemein schon :/ Und die Ärzte sind auch vollkommen überfüllt.

Liebe Grüße


Ana / Website (7.11.09 15:15)
Hallo,
danke für deinen Gästebucheintrag. Ja das denken viele mit meinem Blog und hinterlassen irgendwelche antikommentare ab nur weil sie den Seitennamen lesen und kein stück weiter, nach Pro Ana darf man nicht mal ana heißen...
Oh mann ich mag es aber auch nicht wenn leute total krank mit fieber, rotznase und husten ankommen =D ist ja krass das welche das in eurem Jahrgang haben an meiner schule hab ich es noch nicht mitbekommen...
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen